ca. 60 Minuten ab etwa 5 Jahren

Zauberkunst verblüffend, witzig und interaktiv!

Felix Wohlfarth ist bereits als Kind einer Theatergruppe in Potsdam beigetreten. Dort hat er relativ früh die Grundlagen des Schauspielens erlernt. Mit etwa 6 Jahren hat er dann seinen ersten Zauberkasten geschenkt bekommen. Mit kleinen Zauberkunststücken hat er von nun an die Gäste auf Familiengeburtstagen von Jahr zu Jahr unterhalten und verzaubert... ob sie wollten oder nicht... Tausende Kinder haben sich schon von Felix Wohlfarth verzaubern lassen. Felix ist ein junger, ausgebildeter Erzieher und überzeugt mit einem liebevollen und professionellen Umgang mit den Kindern.
Die Familienzaubershow ist ein Bühnen- programm für die ganze Familie. In amüsanter und spielerischer Form erleben nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern und sogar die Großeltern magische Momente mit unerklärlichen Phänomenen ! Durch jungen Charme, witzige Rhetorik und pädagogische Raffinessen erlebt die ganze Familie eine interaktive Show, mit vielen Überraschungen! In der Familienzaubershow von Felix schauen die großen und kleinen Zuschauer nicht nur zu, sondern werden auch aktiv in sein Programm eingebunden!
Die Familienzaubershow von Felix Wohlfarth kann sowohl im Rahmen einer Theatershow präsentiert werden, aber auch in Kinder- und Kultureinrichtungen . Die Familienzaubershow kann auch ausschließlich für Kinder gezeigt werden. Dies ist etwa in Grundschulen oder Kindertagesstätten der Fall. Felix passt sein Programm in diesem Fall an das Alter seiner Zuschauer an, sodass der Spaß der Kinder weiterhin im Fokus steht. Die Zauberprogramme von Felix Wohlfarth sind für Kinder ab etwa 5 Jahren konzipiert. Sprechen Sie Felix auch gern auf seine Weihnachtszaubershow an!

Zauberkunst verblüffend, witzig und interaktiv!

Die Familienzaubershow ist ein Bühnen-programm für die ganze Familie. In amüsanter und spielerischer Form erleben nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern und sogar die Großeltern magische Momente mit unerklärlichen Phänomenen ! Durch jungen Charme, witzige Rhetorik und pädagogische Raffinessen erlebt die ganze Familie eine interaktive Show, mit vielen Überraschungen! In der Familienzaubershow von Felix schauen die großen und kleinen Zuschauer nicht nur zu, sondern werden auch aktiv in sein Programm eingebunden!
Felix Wohlfarth ist bereits als Kind einer Theatergruppe in Potsdam beigetreten. Dort hat er früh die Grundlagen des Schauspielens erlernt. Mit etwa 6 Jahren hat er dann seinen ersten Zauber-kasten geschenkt bekommen.
Mit kleinen Zauberkunststücken hat er von nun an die Gäste auf Familiengeburtstagen von Jahr zu Jahr unterhalten und verzaubert... ob sie wollten oder nicht...
Tausende Kinder haben sich schon von Felix Wohlfarth verzaubern lassen. Felix ist ein junger, ausgebildeter Erzieher und überzeugt mit einem liebevollen und professionellen Umgang mit den Kindern.
Die Familienzaubershow von Felix Wohlfarth kann sowohl im Rahmen einer Theatershow auf einer Bühne präsentiert werden, aber auch in Kinder- und Kultureinrichtungen .
ca. 60 Minuten ab etwa 5 Jahren
Die Familienzaubershow kann auch ausschließlich für Kinder gezeigt werden. Dies ist etwa in Grundschulen oder Kindertagesstätten der Fall. Felix passt sein Programm in diesem Fall an das Alter seiner Zuschauer an, sodass der Spaß der Kinder weiterhin im Fokus steht. Die Zauberprogramme von Felix Wohlfarth sind für Kinder ab etwa 5 Jahren konzipiert. Sprechen Sie Felix auch gern auf seine Weihnachtszaubershow an!